Social Media
GZSZ 20 BILD TV NOW

KUKKSI exklusiv

Wolfgang Bahro: GZSZ-Star spricht über Ausstieg!

TVNOW / Sebastian Geyer

GZSZ ohne Wolfgang Bahro? Kaum vorstellbar! Das Urgestein dachte tatsächlich mal über einen Ausstieg aus der RTL-Daily nach, wie er jetzt gegenüber kukksi verraten hat. 

Wolfgang Bahro gehört für die Fans zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einfach dazu. Seit 1993 spielt er den Fiesling Jo Gerner in der RTL-Daily – ein Ausstieg wäre ein riesiger Schock für die Zuschauer. Doch genau darüber hatte er mal nachgedacht.

Wolfgang Bahro dachte über GZSZ-Ausstieg nach

„Ich habe schon öfter mal über einen Ausstieg bei GZSZ nachgedacht – meistens dann, wenn die Geschichten so waren, wo ich dachte ‚das spiele ich nicht‘. Es war dann allerdings immer so, dass ich mit der Produktion reden konnte. Dann haben wir eine Lösung gefunden und es hat wieder geklappt, dass Jo Gerner zu dem wurde, was ich gerne spiele“, erzählt Wolfgang Bahro im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bertelsmann Party in Berlin.

Das plant der Soap-Star in der Zukunft

Wir haben ihn auch gefragt, wo er sich in 10 Jahren sieht. „Wenn GZSZ dann noch läuft, spiele ich dann noch immer Jo Gerner mit seinen ganzen Kindern und diversen Frauen – dann aber vielleicht etwas mehr mit Altersweisheit. Und wenn das nicht klappt, bin ich vielleicht in Hollywood“, so der GZSZ-Star. Dass die Soap auch in zehn Jahren noch läuft, ist bei den erfolgreichen Quoten sehr wahrscheinlich – noch heute ist GZSZ die erfolgreichste Soap im Fernsehen. Und dann wird auch sicherlich Wolfgang Bahro noch dabei sein…

Connect
Newsletter Signup