Social Media

kukksi exklusiv

Wolfgang Bahro: Drehstopp nach Unfall? So geht es bei GZSZ weiter!

TVNOW / Sebastian Geyer

Schock für Wolfgang Bahro: Der GZSZ-Star hat sich die Mittelhand gebrochen! Nun hat das Urgestein verraten, welche Auswirkungen das auf die Serie hat. 

Nachdem sich Felix van Deventer vor einigen Wochen bei einem Unfall verletzt hat, erwischte es nun auch Wolfgang Bahro. Bei einem Waldspaziergang hat sich der Serien-Star die Mittelhand gebrochen – aber wie geht es ihm eigentlich? “Mir geht es eigentlich ganz gut – nur der Hand nicht so. Ich habe keine Schmerzen. Es behindert mich aber und deshalb finde ich es doof. Es ist aber nun mal passiert”, erzählt Wolfgang Bahro im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bertelsmann Party in Berlin.

Unfall wird bei GZSZ eingebaut

Doch wie ist das eigentlich genau passiert? “Ich bin über eine Wurzel im Wald gestolpert, wollte mich auf eine andere Wurzel abstützen und bin dann gestürzt”, erzählt der Schauspieler. Der Unfall hat nun auch Auswirkungen auf GZSZ. “Das wird jetzt in die Serie eingearbeitet. Jo Gerner wird sich also auch an der Hand verletzen – so teilen wir das selbe Schicksal. Im Februar habe ich mir den Fuß gebrochen und dann musste Jo Gerner auch mit Krücken gehen”, so Wolfgang Bahro.

Wolfgang Bahro

kukksi | Marco Holzweißig

Bereits im Februar hat sich Wolfgang Bahro verletzt

Bereits im Februar hatte Wolfgang Bahro einen Unfall. Er erlitt damals einen Bruch im Mittelfußknochen des kleinen Zehs. Mehrere Wochen musste er mit Krücken rumlaufen – auch das wurde in die Serie eingebaut. Nun kommt auch die gebrochene Hand ins Drehbuch – wie genau sich Jo Gerner jedoch bei GZSZ verletzen wird, wollte der Serien-Star bisher noch nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup