Social Media
fallback

TV

„Wok WM 2015“: Das sind die Gewinner!

Es war wieder ein großes Spektakel! Am Samstagabend fand die „Wok WM 2015“ in Innsbruck statt. Zahlreiche Stars trauten sich den Eistunnel herunter – doch wer konnte gewinnen?

Armin Zöggeler ist neuer Weltmeister. Stefan Raab ist der Sieg nicht gelungen. Georg Hackl (48) schaffte es auf den zweiten Platz und Joey Kelly (42) stand auf Platz 3. Das Team Österreich konnte im Vierer-Bob den Titel holen. Ulrike Kriegler, Marc Pircher, Markus Prock und Janine Flock konnten das Team DDR schlagen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup