Connect with us

Wo ist Silvia Wollny? Sie ist spurlos verschwunden!

Silvia Wollny

Stars

Wo ist Silvia Wollny? Sie ist spurlos verschwunden!

RTL II

Wo ist Silvia Wollny? Sie ist spurlos verschwunden!

Bei Instagram ist Silvia Wollny eigentlich sehr aktiv. Die Fans machen sich um die Elffach-Mama nun aber große Sorge: Seit mehreren Wochen herrscht komplette Funkstille. 

Zuletzt meldete sich Silvia Wollny vor rund drei Wochen bei ihren Fans – danach hat sie sich zurückgezogen. Zuletzt ging es ihr nicht gut, denn die bekannte TV-Mama klagte über schlimme Kopfschmerzen.

Silvia Wollny ist untergetaucht

„Guten Morgen ihr lieben, jetzt hat die 3. Woche angefangen mit unendlichen Kopfschmerzen aber ich hab ihnen den Kampf angesagt“, schrieb Silvia Wollny am 27. Mai. Seitdem gab es keine neue Bilder oder Instagram-Storys – sie ist komplett untergetaucht.  Ob sich ihr Gesundheitszustand etwa verschlechtert hat?

Silvia Wollny

RTL II

Mittlerweile fragen sich auch die Fans, wo Silvia Wollny ist. „Silvia, von dir hat man lange nichts mehr gehört – wo steckst du?“ oder „Geht es dir gut?“ schreiben die Fans in den Kommentaren. Auch darauf gibt es bisher keine Reaktion von ihr.

Turbulente Zeiten bei den Wollnys

Die vergangenen Monate waren für die Wollnys turbulent. Seit dem Herzinfarkt von Harals Elsenbast hatte sie viel um die Ohren, denn immer wieder hatte er mit gesundheitlichen Problem zu kämpfen. Dann wohnt auch noch ihr Enkel Justin bei ihr, Calantha Wollny bekam im Dezember ihr Baby und Sarafina Wollny und Peter wollen demnächst heiraten. Bei den Wollnys ist einfach immer was los – langweilig wird es in der Großfamilie definitiv nie. Übrigens: Wann die neuen Folgen von „Die Wollnys“ im TV ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben