Social Media
Jasmin Tawil

Stars

Wo ist Jasmin Tawil? GZSZ-Star spurlos verschwunden!

picture alliance / POP-EYE / Rene du Vinage

Wo ist Jasmin Tawil? Der GZSZ-Star ist seit Wochen spurlos verschwunden. Ihr Vater macht sich große Sorgen und meldet sich nun in einem Interview zu Wort. 

Bekanntheit erlangte die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als Franziska Reuter in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Seit Wochen fehlt von dem ehemaligen Soap-Star jedoch jede Spur. Nicht nur ihre Fans, sondern vor allem auch ihr Vater macht sich große Sorgen um sie.

Jasmin Twail wanderte in die USA aus

13 Jahre lang war sie mit Popsänger Adel Tawil (“Lieder”) zusammen. Nach dem Ehe-Aus wanderte der GZSZ-Star in die USA aus. Die 36-Jährige hatte neue Karrierepläne – doch dann stürzte sie in ein tiefes Loch. Auf Instagram schrieb sie damals, dass sie obdachlos sei – mittlerweile ist sie auf Social-Media-Kanälen nicht mehr aktiv.

Ihr Vater sorgt sich

Ihr Vater macht sich große Sorgen um seine Tochter. “Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt”, erzählt er in einem Interview mit der Bunten. Bis zum vergangenen Jahr sei zwischen ihm und ihr alles in Ordnung gewesen – doch dann herrschte Funkstille. “Ich habe große Angst und sorge mich um meine Tochter”, so Michael Weber.

“Ich mache mir viele Gedanken und muss irgendwie rausfinden, wo sie steckt. Ich wäre allein schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt. Dass es ihr gut geht … und wenn sie nicht sagen will, wo sie steckt, ist das auch okay. Hauptsache sie meldet sich”, erzählt er weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup