Social Media

kukksi exklusiv

WM-Tipp von Stefan Raab: “Deutschland wird Weltmeister!”

|© kukksi | Kevin Brück

INTERVIEW | Bei der Autoball-WM hat Stefan Raab für Deutschland den zweiten Platz belegt und musste sich Italien geschlagen geben. In Brasilien beginnt die Fußball-WM – und der ProSieben-Entertainer ist sich sicher: Das DFB-Team holt den Titel! 

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Das Warten hat ein Ende: Die Fußball-WM in Brasilien startet! Auch Stefan Raab freut sich auf das Sport-Spektakel. Wir haben den Vize-Weltmeister im Autoball gefragt, wie sein WM-Tipp ist. “Deutschland wird Weltmeister! Im Finale gewinnen wir gegen Brasilien mit 3:1. Das 1:0 schießt Klose, in der 43. Minute folgt das zweite Tor von Podolski und nach dem Gegentreffer von Brasilien macht Podolski in der 78. Minute mit dem 3:1 den Sack zu”, sagt Stefan Raab im Interview mit kukksi.

Deutschland gegen Brasilien – das wäre wirklich das Traum-Finale! Bei der Fußball-WM in Japan und Südkorea im Jahr 2002 standen die beiden Teams im Finale – die Brasilianer haben das DFB-Team damals mit 2:0 geschlagen. Nun geht es endlich los: Im ersten Spiel tritt der Gastgeber gegen Kroatien an. Die deutsche Elf bestreitet ihre erste Partie am Montag gegen Portugal.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup