Social Media

Stars

WM-Song: Jetzt singt auch Erotik-Sternchen Aische Pervers!

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Nach Melanie Müller hat nun auch das Erotik-Sternchen Aische Pervers einen WM-Song präsentiert.

KU 2014 BILD SNACK 21 ID 1367543 BILD zoom in

© Zoom.in

Bald ist es soweit: Die Fußball-WM in Brasilien startet. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Promis ist die Vorfreude riesig. Dazu gehört natürlich auch die passende musikalische Untermalung. Nach Melanie Müller will nun auch Aische Pervers (28) mitmischen: Das Erotik-Sternchen hat einen eigenen WM-Song veröffentlicht.

„Aische’s WM Song – Deutschschalalalaland“ heißt der Titel. Bei YouTube liegt sie derzeit aber noch hinter Konkurrentin Melanie Müller. Ob das ein Ohrwurm wird? Oder ist der Song schon so schlecht, dass er wieder gut ist? Schaut selbst rein – hier im Video könnt ihr den WM-Hit hören.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup