Social Media

News

WM LIVE | Endstand: Brasilien 1:7 Deutschland

Brasilien 1:7 Deutschland

Jogis Jungs gegen alle! Es ist soweit: Auf den Halbfinal-Kracher zwischen Brasilien und Deutschland hat die ganze Nation gewartet. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Im Estadio Mineirão sind 58.170 Zuschauer. Es ist “ein Kampf der Kontinente”, so Bundestrainer Joachim Löw. Bei einer Fußball-WM trafen beide Mannschaften erst einmal aufeinander. Im Jahr 2002 verlor die DFB-Elf gegen die Brasilianer im japanischen Yokohama mit 0:2.

Der Bundestrainer erwartet ein heißes Duell. “Sie agieren manchmal an der Grenze des Erlaubten. Wir müssen uns auf einen harten Kampf gefasst machen, der mit Haken und Ösen geführt wird”, sagte der 54-Jährige. Damals galt Brasilien als Favorit. Durch den Ausfall von Superstar Neymar und der Sperre von Abwehrchef Thiago Silva ist die Ausgangslage mittlerweile etwas anders.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup