Social Media
fallback

News

WM LIVE | Endstand: Niederlande 4:3 (n.E.) Costa Rica

Endstand: Niederlande 4:3 (n.E.) Costa Rica

Endstand: Argentinien 1:0 Belgien

Belgien hat mit dem Erreichen des Viertelfinales bereits alle Erwartungen erfüllt. Doch der Geheimfavorit will mehr. Nun ist Argentinien gefordert.

Argentinien hat seit 1990 kein WM-Viertelfinale mehr überstanden. Das soll sich heute ändern: Die Mannschaft will ein Erfolg gegen Belgien und ins Halbfinale der Fußball-WM in Brasilien einziehen. Zwischen den beiden Mannschaften gab es bisher vier Spiele – davon drei Siege und eine Niederlage für Argentinien. Im letzten Viertelfinale stehen sich heute außerdem die Niederlande und Costa Rica gegenüber.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup