Social Media

News

WM LIVE | Brasilien 3:1 Kroatien

Endstand: Brasilien 3:1 Kroatien

Die Fußball-WM 2014 in Brasilien beginnt. Das Eröffnungsspiel bestreiten die Gastgeber gegen Kroatien. Die beiden Teams trafen bisher erst ein Mal in einem Pflichtspiel aufeinander.

Bei der WM 2006 gewannen die Südamerikaner mit 1:0 in der Gruppenphase. Seit 36 Heimspielen ist Brasilien zu Hause ungeschlagen. Für die Seleção gab es 2002 gegen Paraguay die letzte Niederlage. Ohne Niederlage konnten die Brasilianer außerdem auch ihre vergangenen 17 WM-Auftaktpartien bestreiten. Für Kroatiens Eduardo wird es übrigens eine besondere Partie, denn er ist in Rio de Janeiro geboren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup