Social Media

News

WM LIVE | Endstand: Brasilien 0:0 Mexiko

Endstand: Brasilien 0:0 Mexiko

Endstand: Belgien 2:1 Algerien

Bei der Fußball-WM startet der zweite Spieltag. Belgien tritt gegen Algerien an, die Gastgeber müssen gegen Mexiko ran und um Mitternacht stehen sich Russland und Südkorea gegenüber.

Die Erfolge von Belgien liegen schon lange zurück – ein Sieg gegen Algerien sollte demnach her. Das Topspiel läuft um 21 Uhr zwischen Brasilien und Mexiko – der Gewinner der Partie steht mit einem Bein schon im Achtelfinale. Um Mitternacht stehen sich dann noch Russland und Südkorea gegenüber. Zum zehnten Mal tritt Russland bei einer Weltmeisterschaft an – die großen Erfolge liegen aber schon lange zurück.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup