Social Media

News

WM-Eröffnungsspiel: Brasilien – Kroatien im ZDF & Livestream

Endlich geht es los: Gastgeber Brasilien eröffnet mit dem Spiel gegen Kroatien die 20. Fußball-Weltmeisterschaft. Nach den Diskussionen im Vorfeld um die Sicherheit und das Klima soll ab sofort der Fußball im Mittelpunkt stehen.

Die Augen werden sich auf Brasiliens Stürmer Neymar richten, denn er soll der neue Superstar werden. Brasilien will mit einem Sieg gegen Kroatien Kurs auf den sechsten Titel nehmen. In der Corinthians-Arena in São Paulo wird das erste Spiel der Fußball-WM angepfiffen.

Das Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien beginnt um 22 Uhr. Übertragen wird die Partie live im ZDF.
Bela Rethy wird das Spiel kommentieren. Das ZDF zeigt bereits um 19:25 in seine Vorberichterstattung ein: Oliver Welke und Oliver Kahn führen durch den Abend. Der Sender zeigt zuvor die WM-Eröffnungsfeier. Bei zdf.de gibt’s auch einen Livestream.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup