Social Media

News

WM-Check (30.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Die deutsche Mannschaft will Algerien aus der Fußball-WM kicken und ins Viertelfinale einziehen. Zuvor stehen sich Frankreich und Nigeria gegenüber. 

Frankreich – Nigeria: Im Achtelfinale trifft die französische Elf auf Nigeria. Frankreich zählt um ihren Superstar Karim Benzema (Real Madrid) zu den Favoriten der Fußball-WM. Aber auch die Afrikaner konnten in dem Turnier bisher überzeugen. Welches Team zieht ins Viertelfinale ein? Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Deutschland – Algerien: Die ganze Fußball-Nation wartet auf das Achtelfinal-Duell zwischen Deutschland und Algerien! “Diese Spiele haben schon eine besondere Magie und Spannung. Da geht es auch für uns um viel. Motto ist Konzentration und Fokussierung”, sagte Bundestrainer Joachim Löw. Die DFB-Elf will gegen Algerien den Einzug ins Viertelfinale klar machen. Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup