Social Media

News

WM-Check (28.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Jetzt wird es ernst: Das Achtelfinale beginnt! In den ersten beiden Parteien treffen Brasilien und Chile, sowie Kolumbien und Uruguay aufeinander. 

Brasilien – Chile: Die brasilianische Nationalmannschaft steht vor ihrer ersten großen Herausforderung bei der Fußball-WM. Die Gastgeber stehen im Achtelfinale dem Geheimfavorit Chile gegenüber. “Wir sind eine Mannschaft wie ein Selbstmordkommando, wir geben unser Leben für diese WM. Die Brasilianer wollten noch viel weniger gegen uns spielen”, sagte Chiles Mittelfeld-Spieler Arturo Vidal laut der ARD. Allein die Statistik spricht für Brasilien. Sorgt Chile für eine Sensation? Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Kolumbien – Uruguay: Kolumbien hat in der Vorrunde mit drei Siegen gegen die Gegner Griechenland (3:0), Elfenbeinküste (2:1) und Japan (4:1) eine überzeugende Leistung gezeigt. Im Achtelfinale muss die Mannschaft nun gegen Uruguay ran. Austragungsort: Maracana. Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup