Social Media
fallback

News

WM-Check (28.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Jetzt wird es ernst: Das Achtelfinale beginnt! In den ersten beiden Parteien treffen Brasilien und Chile, sowie Kolumbien und Uruguay aufeinander. 

Brasilien – Chile: Die brasilianische Nationalmannschaft steht vor ihrer ersten großen Herausforderung bei der Fußball-WM. Die Gastgeber stehen im Achtelfinale dem Geheimfavorit Chile gegenüber. „Wir sind eine Mannschaft wie ein Selbstmordkommando, wir geben unser Leben für diese WM. Die Brasilianer wollten noch viel weniger gegen uns spielen“, sagte Chiles Mittelfeld-Spieler Arturo Vidal laut der ARD. Allein die Statistik spricht für Brasilien. Sorgt Chile für eine Sensation? Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Kolumbien – Uruguay: Kolumbien hat in der Vorrunde mit drei Siegen gegen die Gegner Griechenland (3:0), Elfenbeinküste (2:1) und Japan (4:1) eine überzeugende Leistung gezeigt. Im Achtelfinale muss die Mannschaft nun gegen Uruguay ran. Austragungsort: Maracana. Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup