Social Media

News

WM-Check (23.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Einige Mannschaften stehen bereits im Achtelfinale, andere kämpfen noch darum. Da heute um 18 Uhr und 22 Uhr zwei Spiele parallel laufen, läuft jeweils immer eine Partie in der ARD und die andere auf dem Spartensender EinsFestival. Wir sagen euch wann und wo welches Spiel läuft!

Australien – Spanien: Beide Teams können das Achtelfinale nicht mehr erreichen. Spanien erlebte ein Desaster und verlor gegen die Niederlande mit 1:5. Das ist eine Überraschung, denn bei der vergangenen WM gewann die Mannschaft mit 1:0 gegen die Holländer. Austragungsort: Curitiba. Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: EinsFestival. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Niederlande – Chile: Bei den beiden Mannschaften geht es darum, wer die Vorrunde als Erster oder Zweiter beendet. Sowohl Niederlande, als auch Chile stehen bereits im Achtelfinale. Austragungsort: Sao Paulo. Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Kamerun – Brasilien: In Brasilien geht vor dem “Endspiel” gegen Kamerun die Angst um. Die Seleção um Superstar Neymar gibt sich aber dennoch gelassen. Austragungsort: Brasilia. Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Kroatien – Mexiko: Gegen Mexiko kämpft Kroatien um den Einzug ins Achtelfinale. In der Gruppe A ist noch alles offen. Die Begegnung wird spannend, ist aber nicht in der ARD, sondern auf dem Spartensender EinsFestival zu sehen. Austragungsort: Recife. Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: EinsFestival. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup