Social Media
fallback

News

WM-Check (19.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Es ist die erste Sensation: Spanien ist in der Vorrunde bei der Fußball-WM ausgeschieden. Chile gewann gegen den Weltmeister mit 2:0.

Kolumbien – Elfenbeinküste: Beide Teams starteten mit einem Sieg in die Fußball-WM. Bei einem weiteren Erfolg winkt die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale. Gewinnt die Elfenbeinküste, muss das Team noch auf einen Punktgewinn der Japaner hoffen – dann würden die Afrikaner erstmals vorzeitig im Achtelfinale einer Fußball-WM. Austragungsort: Brasilia. Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Uruguay – England: Uruguays Fußball-Nationalmannschaft  muss beim Spiel gegen England in São Paulo auf Kapitän Diego Lugano verzichten. Der 33-Jährige leidet an Kniebeschwerden – und diese wurden in den vergangenen Tagen immer schlimmer. Die Südamerikaner brauchen einen Sieg, um noch eine Chance auf den Einzug ins Achtelfinale zu haben. Austragungsort: Sao Paulo. Zeit: 21 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Japan – Griechenland: Nach ihren Auftaktniederlagen stehen Japan und Griechenland unter Druck. Um eine realistische Chance auf den Einzug ins Achtelfinale zu haben, muss ein Sieg her – und das bei beiden Teams. Anstoß der Partie ist um 0 Uhr im Estadio das Dunas von Natal. Austragungsort: Natal. Zeit: 0 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de  könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup