Social Media

News

WM-Check (14.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Was für ein Kracher: Die Niederlande haben Spanien mit 5:1 deklassiert! Auch am Samstag stehen spannende Spiele bevor – und es gibt gleich vier Begegnungen am Stück. Im „WM-Check“ geben wir euch einen Überblick!

Kolumbien – Griechenland: Kolumbien kehrt nach einer 16-jährigen Pause auf die große WM-Bühne zurück. Die Kolumbianer gelten als Favorit der Gruppe, in der auch noch Japan und die Elfenbeinküste spielen. Austragungsort: Belo Horizonte. Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: Bei sportschau.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Uruguay – Costa Rica: Die Nationalmannschaft geht nicht von einem Einsatz des angeschlagenen uruguayischen Torjägers Luis Suarez aus. Uruguay hat gegen Costa Rica noch nie verloren (6 Siege, 2 Remis in 8 Spielen). Ob sich das heute ändern wird? Austragungsort: Fortaleza. Zeit: 21 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: Bei sportschau.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

England – Italien: Rooney gegen Balotelli! Es steht das Duell zweier Weltmeister an: Dieses Spiel ist der Knaller. Bei ihrer Begegnung gegen Italien scheinen die Engländer jedoch mehr Angst vor dem Austragungsort Manaus zu haben, als vor dem Gegner. Es werden über 30 Grad und Hitzegewitter erwartet. Der Rasen soll außerdem in einem katastrophalem Zustand sein. Austragungsort: Manaus. Zeit: 0 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: Bei sportschau.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Elfenbeinküste – Japan: Mitten in der Nacht (MESZ) findet noch ein Spiel statt. Die Elfenbeinküste will bei der Fußball-WM für die Sensation sorgen.  Verteidiger Kolo Touré redet sogar schon vom Finale! Ob das was wird? Austragungsort: Recife. Zeit: 3 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: Bei sportschau.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup