Social Media

News

WM-Check (13.06.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Nach dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien geht es am Freitag bei der Fußball-WM weiter heiß her! Wir sagen euch im „WM-Check“, wann und wo welches Spiel läuft.

Mexiko – Kamerun: Nur mit Mühe erreichte Mexiko die Enrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Mit Mexiko und Kameran treffen in der Gruppe A zwei Überraschungs-Teams aufeinander. Kamerun nimmt bereits zum siebten Mal an einer WM teil. Austragungsort: Natal. Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Spanien – Niederlande: Es ist der Auftakt in der Gruppe B – und mit Spanien und Niederlande erwartet uns ein echter Kracher am Freitagabend. Es ist die Neuauflage des Endspiels von 2010 und einer der interessantesten Begegnungen in dieser WM-Vorrunde. Im vergangenen WM-Finale unterlagen die Niederländer den Spaniern nach Verlängerung 0:1. Und wie wird die Partie heute ausgehen? Austragungsort: Salvador. Zeit: 21 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Chile – Australien: Wegen der Zeitverschiebung finden viele Spiele auch erst bei uns um Mitternacht statt. Bei einer WM hat Australien noch nie ein Tor gegen ein südamerikanisches Team geschossen. Wir sind gespannt, ob sich das heute ändern wird! Austragungsort: Cuiaba. Zeit: 0 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup