Social Media

News

WM-Check (04.07.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Gegen Algerien war es ein Zitter-Sieg! Nun muss die deutsche Elf gegen Frankreich ran. Schlagen die Jungs von Bundestrainer Jogi Löw die Franzosen oder verpasst die Mannschaft den Einzug ins Halbfinale?

Frankreich – Deutschland: Im ersten WM-Viertelfinale bekommt es die deutsche Nationalmannschaft mit Frankreich zu tun. “Das ist ein Spiel auf Augenhöhe. Wir gehen mit allem Selbstbewusstsein, das wir haben, in dieses Spiel”, sagte Bundestrainer Joachim Löw. Beide Teams haben bei der Fußball-WM bisher noch kein Spiel verloren. Der Sieger des Spiels trifft im Halbfinale auf Brasilien oder Kolumbien. Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Brasilien – Kolumbien: Die brasilianische Elf konnte bei der Fußball-WM im eigenen Land bisher kaum überzeugen. Die Gastgeber müssen im Viertelfinale gegen Kolumbien antreten. Zieht Brasilien in das Viertelfinale oder schaffen die Kolumbianer die Sensation und kicken die Gastgeber aus dem Turnier? Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: ARD. LIVESTREAM: In der ARD Mediathek könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup