Social Media

News

WM-Check (01.07.2014): Spiele, Zeiten, TV & Livestream

Was für ein Krimi: Gegen Algerien hat sich die deutsche Mannschaft ins Viertelfinale gezittert. In den letzten beiden Achtelfinals treffen Argentinien und die Schweiz, sowie Belgien und die USA aufeinander. 

Argentinien – Schweiz: Am vierten und letzten Tag der Achtelfinals trifft Argentinien auf die Schweiz. Mit 3:0 fegte Ottmar Hitzfelds Team Honduras weg. Zieht die Mannschaft in das Viertelfinale der Fußball-WM ein? Zeit: 18 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

Belgien – USA: Weder Belgien noch die USA hatten bisher oft das Viertelfinale einer Fußball-WM erreicht. Belgien gilt als Geheimfavorit. Die argentinische Mannschaft hat bei dem Turnier in Brasilien bisher nicht die beste Leistung gezeigt. Kann die Schweiz die Lücken ausnutzen? Zeit: 22 Uhr (MESZ). TV: ZDF. LIVESTREAM: Bei zdf.de könnt ihr das Spiel im Netz verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup