Social Media
STARS EIG 53 Joachim Löw BILD kukksi Marco Holzweissig

Sport

WM 2018: Joachim Löw privat! Krasse Fakten zu unserem Bundestrainer

kukksi | Marco Holzweißig

Nur noch 10 Tage, bis es endlich wieder losgeht mit dem Lieblingsevent der Deutschen. Die Fußballweltmeisterschaft verspricht auch für 2018 wieder einige spannende Abende vor dem Fernseher. Schließlich muss Deutschland in diesem Jahr den Titel verteidigen! Dabei helfen soll Bundestrainer Jogi Löw. Doch wie gut kennst du das Oberhaupt der deutschen Elf?

Seit 2012 ist Jogi bereits Bundestrainer. Und von seiner Frisur bis zu seinem typischen Style: Seitdem ranken sich um den Ex-Fußballer vielerlei Gerüchte. Besonders hartnäckig wird gemunkelt, wenn es um das Haar des 58-Jährigen geht.

Trägt Jogi etwa eine Perücke? Oder ist seine ikonische Frisur doch echt? Das und noch mehr spannende Fakten zum deutschen Fußballbundestrainer erfährst du im Video:

Connect
Newsletter Signup