Social Media

Sport

WM 2018: So tickt Toni Kroos privat

picture alliance / sampics / augenblick / Stefan Matzke

Es war eine Zitterpartie: Mit seinem Last-Minute-Tor in der 95. (!) Minute bewahrte Toni Kroos die deutsche Nationalmannschaft im Schweden-Krimi gegen ein mögliches WM-Aus. Doch wie tickt der Kicker eigentlich privat?

Zwar hält Toni Kroos ein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus – einige wenige Details sind aber dennoch bekannt. Der 28-Jährige ist mit Jessica Kroos seit 2008 zusammen, im Jahr 2015 folgte die Hochzeit. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Gemeinsam hat sich das Paar bisher nur wenig in der Öffentlichkeit gezeigt.

Sein Nachbar ist Cristiano Ronaldo

Mit seiner Frau und den zwei Kids wohnt Toni Kroos in Madrid – in direkter Nachbarschaft zu Cristiano Ronaldo. Der DFB-Kicker hat außerdem mehrere Tattoos – er hat sich unter anderem die Namen seiner Kinder tätowieren lassen.

WERBUNG

Die Karriere von Toni Kroos

Im Alter von 7 Jahren begann Toni Kroos schon Fußball zu spielen. Nach dem Greifswalder SC geht er 2002 zu Hansa Rostock, danach zum FC Bayern München und im Jahr 2014 wurde er von Real Madrid unter Vertrag genommen. Mit dem Verein gewann er vier Mal die Champions League. Seit 2010 spielt er Kicker außerdem für die deutsche Nationalmannschaft.

Foto: picture alliance / sampics / augenblick / Stefan Matzke

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup