Social Media

Sport

WM 2018: So reagiert Jérôme Boateng auf die gelb-rote Karte

iStock / rusak

Es war ein Hammer-Spiel! Die deutsche Nationalmannschaft hat am Samstag in letzter Sekunde gegen Schweden gewonnen. In der ersten Halbzeit sah es danach aus, als würde die DFB-Elf aus der WM ausscheiden – in der zweiten Halbzeit rissen die Kicker das Ruder noch rum. 

Schweden schoss in der ersten Halbzeit das 1:0 – das hätte das WM-Aus für die deutsche Mannschaft bedeutet. In der zweiten Halbzeit schossen dann Jogis Jungs den Ausgleich – das reichte aber noch nicht, denn ein Sieg musste her. Dann der Schock: Jérôme Boateng bekommt eine gelb-rote Karte!

So reagiert Jérôme Boateng nach der gelb-roten Karte

Nun äußert sich der Kicker erstmals nach der gelb-roten Karte. “Unglaublich, dass wir dieses Spiel noch rumreißen konnten”, schrieb der Kicker bei Instagram. “Ich bin enttäuscht, dass ich das letzte Gruppenspiel verpasse, aber ich glaube an dieses Team!”, so der 29-Jährige weiter. In Unterzahl hat dann Toni Kroos in der Nachspielzeit dann doch noch das 2:1 geschossen. Am Mittwoch muss Deutschland gegen Südkorea ran.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup