Social Media
dpa 15 BILD dpa

Sport

WM 2018: So könnte Deutschland gegen Schweden ausscheiden

picture alliance / dpa / Stefan Matzke / sampics

Für die deutsche Nationalmannschaft geht es beim zweiten Spiel gegen Schweden um alles. Es droht sogar das vorzeitige WM-Aus! Kukksi sagt euch, in welchem Fall die DFB-Elf ausscheiden würde. 

Die Fans zittern: Noch nie ist die deutsche Mannschaft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft in der Vorrunde ausgeschieden. Nach der Pleite gegen Mexiko haben die Jungs von Joachim Löw nicht die beste Ausgangsposition. Ein Sieg müsste her – aber was ist, wenn Deutschland nur ein Unentschieden erreicht oder sogar verliert?

In dem Fall würde Deutschland ausscheiden

Wenn Deutschland gegen Schweden verliert und Mexiko zuvor gegen Südkorea ein Unentschieden erreicht, wäre Deutschland in jedem Fall ausgeschieden. Dann wären Mexiko und Schweden vorzeitig ausgeschieden. Bei dem dritten Vorrundenspiel gegen Südkorea würde es dann nur noch um den dritten Platz gehen.

WERBUNG

Sollte Deutschland verlieren, gibt es aber dennoch noch eine minimale Chance, weiterzukommen – und zwar dann, wenn Mexiko gegen Südkorea verliert. Beim dritten Vorrundenspiel müsste die DFB-Elf dann haushoch gegen Südkorea gewinnen, gleichzeitig müsste aber Mexiko gegen Schweden verlieren.

Foto: picture alliance / dpa / Stefan Matzke / sampics

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup