Social Media

Sport

WM 2018: So hübsch ist die Ehefrau von Sebastian Rudy

picture alliance / Felix Hörhager / dpa

Sebastian Rudy durfte mit nach Russland reisen und stand bei der Schlacht gegen Schweden auf dem Platz. Nachdem er sich während dem Fußball-Kracher einen Nasenbeinbruch zugezogen hat, musste er vom Rasen.

Erst vor wenigen Monaten hat er einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern München unterschrieben. Nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für Sebastian Rudy kaum besser laufen: Der Kicker ist nämlich verheiratet – aber wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?

Seit 2009 sind Sebastian und Elena Rudy ein Paar

Seit 2009 sind die beiden ein Paar. Elena Rudy heißt die Ehefrau des Spielers. Sebastian und Elena Rudy sind erst kürzlich Eltern geworden. “Wir sind un­end­lich dank­bar über die­ses Glück. Ich ver­su­che, meine Frau da­heim jetzt noch mehr zu ent­las­ten in allen Din­gen. Dazu ge­hört auch, den Müll raus­zu­bringen. Und wenn Elena auf dem Sofa liegt und etwas braucht, stehe ich immer gern auf für sie”, erklärte der DFB-Kicker damals in einem Interview mit bild.de.

WERBUNG

Elena Rudy war bisher bei wenigen öffentlichen Auftritten dabei. Bei Instagram postete sie laut Promiflash jedoch mal eine Liebeserklärung: “Vor vier Jahren habe ich Ja gesagt zu meinem besten Freund, meinem Vertrauten, meinem Verbündeten, zu meiner großen Liebe. Und nun ist er der Vater meines Sohnes. Ich bin überglücklich, dass wir nun eine kleine Familie sind”, schrieb sie.

Foto: picture alliance / Felix Hörhager / dpa

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup