Social Media
34165745 439303239826807 7354513478670876672 n

Sport

WM 2018: Sami Khedira findet nur ein deutscher Spieler hat gekämpft!

Instagram / Sami Khedira

Der Schmerz sitzt noch immer tief: In der Vorrunde ist das deutsche Team bei der Weltmeisterschaft in Russland ausgeschieden. Jetzt hagelt es ordentlich Kritik für Trainer Jogi Löw und den Kader. Nur ein deutscher Spieler hat bei der WM 2018 wirklich gekämpft, findet auch Kicker Sami Khedira.

Nach drei Spielen, die jeweils schlecht bis mittelmäßig für die deutsche Mannschaft gelaufen sind, ist das Team rund um den Bundestrainer in Erklärungsnot. Doch auch die deutschen Nationalspieler selbst müssen Fans jetzt eine Erklärung für das frühe Aus geben. Sami Khedira nahm im Interview mit BILD kein Blatt vor den Mund.

Sami Khedira: Nur Einer hat gekämpft

Denn auch der Spieler ist mit der Leistung der deutschen Mannschaft alles andere als zufrieden. Nur einen Kollegen lobt der Ex von Lena Gercke: Torwart Manuel Neuer. „Manu kann man da rausnehmen. Er stellt sich hin und sagt, er sitzt mit im Boot. Das ehrt ihn sehr, aber er hat seine Leistung gezeigt, hat gekämpft“, so Khedira. Trotz dieses Lobes könnte die WM 2018 die Letzte für Neuer sein, da er bei dem nächsten Turnier in vier Jahren schon zu alt für den Kader sein könnte.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup