Social Media

Sport

WM 2018: Oh la la! Das sind die heißesten Spieler

picture alliance/ APA / picturedesk.com / EXPA / Focus Images/ Paul Chesterton

Bei der WM geht es nur um Fußball? Das kann schon sein, doch das Sportevent hat noch einen positiven Effekt. Für alle Boys und Girls hält die WM 2018 in Russland wieder so einige schnuckelige Sportler bereit. Denn der ein oder andere verschwitzte Hottie auf dem Platz macht ein Fußballspiel doch einfach noch schöner. Kukksi präsentiert dir eine Auswahl an Kickern, die dir sicher schlaflose Nächte bereiten werden:

    • Ruben Loftus-Cheek (England): Mit gerade einmal 22 Jahren ist Ruben noch einer der jüngsten Kicker der WM. Doch mit seinem verschmitzten Lächeln und seiner Größe von 1,91 m ist der Londoner schon jetzt einer unserer Lieblinge auf dem Bildschirm. Er kickt eigentlich bei Chelsea und ist Mittelfeldspieler – aber mal ehrlich, wen interessiert das überhaupt?
    • Roman Neustädter (Russland): Auch das Gastgeberland hat einen Schönling für alle, denen es bei der WM nur um heiße Sportler geht. Der Deutschrusse absolvierte sogar schon einmal zwei Spiele für die deutsche Nationalmannschaft. Doch 2016 nahm er die russische Staatsbürgerschaft an und kickt nun für deren 11. Schade!

  • Isco (Spanien): Diesen Namen solltest du dir merken. Der 26-jährige Hottie steht für die Nationalmannschaft Spaniens auf dem Platz und hat so gute Chancen lange beim Turnier dabei zu sein. Und auch wir freuen uns, wenn Isco so lange wie möglich im Fernsehen zu sehen ist.
  • Jamie Maclaren (Australien): Australien hat angeblich die schönsten Menschen der Welt, und wenn wir Jamie Maclaren sehen, müssen wir zustimmen. Der 24-Jährige spielt schon seit 2012 für die australische Nationalmannschaft, wenn auch zunächst U20 und U23. Der Australier spielt 2018 seine erste WM und wir sagen hiiiiiii!

Ein von @leon_goretzka geteilter Beitrag am

  • Leon Goretzka (Deutschland): Neben altbekannten Hotties wie Julian Draxler und Mats Hummels haben wir mit Leon dieses Jahr einen weiteren schönen Mann auf dem Feld. Hoffen wir mal, dass die deutsche Elf die Vorrunde gut übersteht und wir mehr von dem 23-Jährigen sehen.
  • James Rodríguez (Kolumbien): Der Star der kolumbianischen Mannschaft ist nicht nur sportlich begabt, sondern wohl auch der heißeste Kicker des Teams. Momentan ist James beim FC Bayern unter Vertrag – als Leihgabe von Real Madrid. Hm, dann müssen wir jetzt wohl auch Bayernfans werden!? Oder einfach hoffen, dass Kolumbien in der WM 2018 richtig weit kommt…

Foto: picture alliance/ APA / picturedesk.com / EXPA / Focus Images/ Paul Chesterton

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup