Social Media

Sport

WM 2018: Nachgerechnet! So viele Minuten lag Neymar am Boden

picture alliance / Vitaliy Timkiv / Sputnik / dpa

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft fiel Brasilien-Superstar Neymar nicht nur mit seiner “Spaghetti-Frisur” auf, sondern auch mit seiner Liegezeit auf dem Rasen. Da kamen ganz schön viele Minuten zusammen.

Neymar sorgte in den letzten Wochen für viel Kritik und Spott, nachdem er sich oft minutenlang auf dem Boden wälzte. Die Schweizer Nachrichtenagentur RTS hat mal nachgerecht: Insgesamt lag der Kicker ganze 14 Minuten auf dem Boden. Zugegeben: Neymar gehört zu den meistgefoulten Spielern überhaupt – in diesem Turnier kam das bisher 23 Mal vor. Dennoch hätten auch einige Aktionen am Boden von Neymar nicht sein müssen.

Gegen die Schweiz: 3:40 Minuten
Gegen Costa Rica: 2:45 Minuten
Gegen Serbien: 1:56 Minuten
Gegen Mexiko: 5:29 Minuten

WERBUNG

Brasilien muss gegen Belgien spielen

Brasilien muss als nächstes gegen Belgien im Viertelfinale der Fußball-WM spielen – das könnte eine Kracher-Partie werden. Denn beide Mannschaften gehören zu de absoluten Favoriten in diesem Turnier. Ob Neymar sich auch diesmal wieder am Boden wälzt? Anstoß ist am Freitag um 20 Uhr, übertragen wird das Spiel live im ZDF. Mehr News zu Fußball-WM gibt es HIER bei kukksi. 

Foto: iStock / picture alliance / Vitaliy Timkiv / Sputnik / dpa

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup