Social Media

Sport

WM 2018: Kukksi-Orakel Felix – So schneidet Deutschland gegen Mexiko ab

kukksi|kukksi|kukksi

Deutschland wird am Sonntag das erste Spiel gegen Mexiko bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft bestreiten. Doch wie werden die Jungs von Joachim Löw abschneiden?

Die letzten Länderspiele liefen für die deutsche Nationalmannschaft nicht ganz so gut. Gegen Brasilien und Österreich mussten unsere Kicker eine Niederlage einstecken. Immerhin hat Deutschland gegen Saudi-Arabien gewonnen – aber auch hier hat unsere Mannschaft nicht die beste Leistung gezeigt.

Kukksi-Orakel “Felix” sagt Sieg voraus

Ist die DFB-Elf noch nicht fit für die WM? Kukksi hat einfach sein Orakel “Felix” tippen lassen – und unser Kater hat eine eindeutige Meinung: Die Mannschaft wird gewinnen. Er tippte 3:1 für Deutschland – Mexiko würde verlieren.

Am Samstagmorgen ging er innerhalb von 4 Stunden mehrmals zu seinem Napf – drei mal aß er aus dem “Deutschland-Napf”, einmal zu Mexiko. Wird Deutschland gegen Mexiko tatsächlich gewinnen oder doch gegen Mexiko verlieren? Am Sonntag werden wir es wissen – um 17 Uhr ist Anstoß.

Der erste “Treffer” geht an Mexiko / kukksi

3 “Tore” gehen an Deutschland / kukksi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup