Social Media
NEWS 44 BILD kukksi

Sport

WM 2018 – Kukksi-Orakel Felix: So schlägt sich Deutschland gegen Schweden!

kukksi | Oliver Stangl|kukksi | Oliver Stangl

Die Fußballwelt holt den Atem an: Sollte Deutschland gegen Schweden verlieren, wäre es das Aus bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Kukksi hat sein Orakel wieder tippen lassen: Kater „Felix“ kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Es ist DAS Schicksalsspiel der deutschen Mannschaft. Nach der Niederlage gegen Mexiko steht die DFB-Elf extrem unter Druck – sollten die Jungs von Joachim Löw gegen Schweden verlieren, könnte es das schon gewesen sein.

Kater „Felix“ sagt Sieg für Deutschland voraus

Beim Spiel gegen Mexiko hatte „Felix“ komplett daneben gelegen: Er tippte 3:1 für Deutschland. Ob er diesmal richtig liegt? Diesmal ist er sich sicher: Er glaubt, dass Deutschland mit 2:1 gegen Schweden gewinnen wird. In drei Stunden wurde geschaut, wie oft er zu den jeweiligen Näpfen ging – zweimal fraß er aus dem „Deutschland-Napf“, einmal ging er zu Schweden. Ob die deutsche Nationalmannschaft wirklich gegen Schweden gewinnen kann? Anstoß in Stotchi ist um 20 Uhr – dann werden wir es endlich wissen.

Connect
Newsletter Signup