Social Media

Uncategorized

WM 2018: Kukksi auf der Fanmeile in Berlin – so reagierten die Fans auf die Niederlage

kukksi | Oliver Stangl

Das war wohl nichts: Zehntausende Menschen reagierten auf der Fanmeile in Berlin mit Bestürzung auf die Niederlage der Deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko. Kukksi war beim größten Public Viewing am Brandenburger Tor in der Hauptstadt dabei.

In der ersten Halbzeit hat sich Mexiko stark gezeigt – und dann tatsächlich einen Treffer gelandet. So blieb es auch bis zum Ende des Spiels – die Nordamerikaner haben die DFB-Elf mit 1.0 geschlagen.

In der zweiten Halbzeit dann wieder Hoffnung: Jogis Jungs hatten zahlreiche Torchancen – leider landete dennoch kein Treffer im Tor. Es war ein Zittern bis zur letzten Sekunde, ob Deutschland doch noch den Ausgleich erzielt.

Die Fans bestürzt reagierten die Fans

kukksi | Oliver Stangl

Vor der Partie gab es ein langes Showprogramm – unter anderem trat Ballermann-Star Willi Herren auf der Bühne am Brandenburger Tor auf. Bis zur letzten Sekunde fieberten die Zuschauer mit. Die Fans waren nach der Spiel bestürzt. Die Fanmeile leerte sich innerhalb von wenigen Minuten. Die Sicherheitsmaßnahmen waren umfangreich – Taschen waren auf der gesamten Fanmeile verboten. Laut kukksi-Informationen gab es keine Zwischenfälle.

kukksi | Oliver Stangl

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup