Social Media
30954034 2007719092823128 4718575273249865728 n

Sport

WM 2018: Diese Serie nimmt dich mit hinter die Kulissen!

Instagram / Jack Whitehall

Zeit sich warm zu jubeln und schon mal das Bier kaltzustellen, denn die WM 2018 in Russland rückt immer näher. Für alle Fußballfans gibt es jetzt schon mal gute Nachrichten: Bevor es wirklich um alles geht, zeigt euch eine neue Serie was hinter den Kulissen läuft!

Am 9. Mai startet die YouTube-Serie „Training Days“, die europäische Fußballer bei den WM-Vorbereitungen begleitet und manchmal auch mit lustigen Spielen stört. Moderiert wird das Format von dem britischen Comedian Jack Whitehall.

Training Days: Hier zeigen sich die Profikicker privat

Neben unseren deutschen Jungs Thomas Müller und Jerome Boateng werden auch noch Profikicker aus anderen europäischen Teams am Start sein. So können sich alle WM-Fans außerdem auf Raheem Sterling, Gareth Bale und Hector Bellerin freuen. In 10 Folgen nimmt uns Brite Jack mit in die Trainingskabinen der Stars. Einmal wöchentlich erscheint die Show „Training Days“ bei YouTube und dürfte so wie Wartezeit auf die ersten Matches super verkürzen.

Connect
Newsletter Signup