Social Media

KUKKSI exklusiv

WM 2018 – Deutschland – Schweden: So tippen die BTN-Stars!

kukksi | Oliver Stangl

Es ist praktisch wie schon ein kleines Finale: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland bestreitet die deutsche Mannschaft gegen Schweden das zweite Spiel. Nach der Niederlage gegen Mexiko muss das DFB-Team gewinnen. 

Kukksi hat die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars Nathalie Bleicher-Worth, Melissa Christina Zerhau und Tim Rasch auf der Jugendmesse YOU in Berlin getroffen. Dort haben uns die Darsteller verraten, dass sie eigentlich gar keine großen Fußball-Fans sind – dennoch fiebern sie bei den Spielen der deutschen Elf mit.

„Eigentlich schaue ich auch kein Fußball, aber dennoch finde ich die Stimmung toll“, sagt Nathalie Bleicher-Woth aka Kim im exklusiven Interview mit kukksi. „Wenn Fußball zu Hause läuft, schaue ich einfach mit. Ich finde es ganz witzig, die Spiele mit mehreren Leuten zu schauen. Ich war auch einmal auf der Fanmeile, aber da war es mir etwas zu voll“, so Melissa Christina Zerhau aka Jacky.

Tim Rasch will auf die Fanmeile

Tim Rasch glaubt, dass die deutsche Mannschaft deutlich gegen Schweden gewinnen wird und tippt auf 4:1. „Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, aber wenn Deutschland spielt, schaue ich das dann schon. Trotzdem fiebere ich mit und bin natürlich für Deutschland. Vielleicht gehe ich heute Abend auf die Fanmeile und feuere die Jungs an. Ich tippe auf 4:1 für Deutschland“, verriet uns der Nik-Darsteller.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup