Social Media
germany vs sweden flags on soccer field picture id648600344

Sport

WM 2018 – Deutschland – Schweden: Das ist der Siegesplan von Jogi Löw

iStock / BirgitKorber

Für den amtierenden Weltmeister hat die WM 2018 nicht gerade super begonnen. Mit 1:0 musste sich die deutsche Elf im Auftaktspiel gegen Mexiko geschlagen geben. Jetzt droht bei einer Niederlage im zweiten Gruppenspiel bereits das Aus. Doch Bundestrainer Joachim Löw hat einen Plan!

„Jogi Löw ist sich der Situation absolut bewusst. Panik oder Ähnliches sehe ich bei ihm aber sicher nicht. Er weiß, worauf es jetzt ankommt.“ lobt Mats Hummels laut BILD die Souveränität des Trainers. Bei einer geheimen Trainingseinheit in den vergangenen Tagen zeigte sich außerdem, dass Jogi jetzt nicht hektisch Spieler tauscht.

Deutschland – Schweden: So soll es mit dem Sieg klappen

Bis zu vier Kicker könnten ausgewechselt werden doch die Mehrzahl der Stammelf bleibt. Um die Abschlusschancen beim Spiel gegen Schweden zu erhöhen, könnte Torschütze Mario Gomez an der Spitze eingesetzt werden. Außerdem könnten Marco Reus und Jonas Hector von Anfang an dabei sein. Anstoß ist am Samstag um 20 Uhr, dann wird sich zeigen ob Jogis Strategie Früchte trägt.

Foto: iStock / BirgitKorber

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup