Social Media
Neymar dpa

Sport

WM 2018: Brasilien-Kicker Neymar überrascht mit Spaghetti-Frisur!

picture alliance / Photoshot

Neymar ist DER Superstar aus Brasilien. Zum WM-Auftakt hat er sich eine neue Frisur zugelegt – seine neue Mähne kommt bei den Usern im Netz aber überhaupt nicht gut an.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft hat Brasilien am Sonntag sein erstes Spiel gegen die Schweiz bestritten – den Weltmeistern gelang jedoch nur ein Unentschieden von 1:1. Nicht nur das Spiel, sondern vor allem auch die Frisur von Superstar Neymar sorgte für viel Gesprächsstoff.

Seine eigentlichen dunklen Haare hat sich der Star-Kicker färben lassen. Der blonden Locken für viel Spott im Netz. Die User ziehen vor allem ein Vergleich mit Pasta. „Neymar sieht aus, als hätte er Spaghetti am Kopf“, schrieb ein Fan beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Seine Frisur wird mit Spaghetti verglichen

Und auch ein anderer User meint: „Sein neuer Haarschnitt wurde von Spaghetti inspiriert.“ Ein weiterer Fan schreibt: „Okay, die Deutschland-Niederlage tut weh, aber die Frisur von Neymar ist mindestens genauso schlimm.“ Oh je! Nicht nur die Leistung der Brasilianer, sondern auch der neue Haarschnitt von Neymar kommt überhaupt nicht gut an. Sein neuer Look hat ihm bei der ersten Partie noch kein Glück gebracht.

Connect
Newsletter Signup