Social Media
St 357 Fussball BILD iStock

Sport

WM 2018: Bittere Niederlage für Deutschland gegen Mexiko

iStock / Terroa

Es ist eine MEGA-ENTTÄUSCHUNG für die deutsche Nationalmannschaft! Beim WM-Auftakt musste der Weltmeister eine Niederlage gegen Mexiko einstecken.

Das DFB-Team hatte viele Torchancen – leider landete kein Treffer im Netz. Für Manuel Neuer ist die Niederlage besonders bitter, denn nach einer längeren Verletzung fiel er längere Zeit aus – für den Keeper und Kapitän war es in trauriges Comeback auf dem grünen Rasen.

Die DFB-Elf hat viele Fehler gemacht

Die Jungs von Bundestrainer Joachim Löw haben einige Fehler gemacht und der gegnerischen Mannschaft einfach zu viel Raum gelassen – somit landete der Ball auch im Tor. Die deutschen Kicker müssen sich mit 1:0 gegen Mexiko geschlagen haben. Für die Nordamerikaner ist das ein riesiger Triumph, den Weltmeister geschlagen zu haben. Kukksi war vor Ort: Auf der Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin zeigten sich die Fans enttäuscht und hoffen, dass Deutschland gegen Schweden einen Sieg einfahren wird.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup