Social Media
32247606 1534407063525520 7681551487092129792 n

Stars

WM 2018: Abgefahren! Dieser Schauspieler nimmt offiziellen Song auf

Instagram / Will Smith

Die WM 2018 rückt mit großen Schritten näher. Und wie jedes Jahr wird es auch zur Weltmeisterschaft in Russland wieder einen offiziellen Song geben. Doch dieses Jahr ist der Interpret des WM-Songs auf jeden Fall eine große Überraschung …

Denn während in den vergangenen Jahren Musikgrößen wie Shakira oder Pitbull die Titelmelodie zum Fußballevent beisteuerten, wagt sich 2018 ein US-Schauspieler an die Aufgabe heran. Doch keine Sorge, dieser Hollywoodstar ist musikalisch begabt.

Will Smith: Mit Diplo nimmt er den WM-Song 2018 auf

Es handelt sich nämlich um keinen geringeren als Will Smith! Der amerikanische Megastar hat mit Songs wie „Men in Black“ und „Miami“ schon für erfolgreiche Hits gesorgt. Der offizielle WM-Song 2018 soll von Diplo produziert sein und noch an diesem Wochenende erscheinen. Doch nicht nur für das Sportevent steht Will wieder im Studio. Der Schauspieler will nach 13 Jahren Pause auch endlich wieder an eigener Musik arbeiten.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup