Social Media

News

WM 2014: USA – Deutschland im ZDF & Livestream

Beiden Mannschaften reicht ein Unentschieden: Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr letztes Gruppenspiel gegen die USA.

Die Mannschaften um die Trainer Jogi Löw und Jürgen Klinsmann liegen zwar mit vier Punkten in Führung, aber ganz sicher ist der Einzug ins Achtelfinale noch nicht. Beide Teams haben bei der Fußball-WM bisher jeweils ein Spiel gewonnen. Zeitgleich spielen Ghana gegen Portugal. Das ZDF überträgt das Spiel live. Oliver Welke und Oliver Kahn führen durch den Abend. Anstoß ist um 18 Uhr. Die Begegnung zwischen Ghana und Portugal wird auf ZDFinfo live ausgestrahlt. Solltet ihr kein TV-Gerät in der Nähe haben, könnt ihr beide Spiele auch im Livestream bei zdf.de verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup