Social Media
fallback

News

WM 2014 – Müllers Dreier: DFB-Elf zerlegt „Superstar“ Ronaldo

Mit so einem Auftakt hatte keiner gerechnet! Müller zeigte sich in Top-Form – und Ronaldo & Co. hatten gegen Deutschlands Superstar keine Chance. Für Portugal war es ein 90-minütiger Horrorfilm ohne Happy End.

In einem grandiosen Auftaktspiel gegen Portugal sicherte sich die Deutsche Elf die ersten drei Punkte. Thomas Müller zeigte sich in Top-Form und traf gleich dreimal. Es war ein riesiger Albtraum und zugleich eine peinliche Niederlage – die ganze Welt schaute zu, wie Jogis Jungs die Portugiesen zerlegten.

Das Netz spottet über ihn: Von „Superstar“ Ronaldo war es eine glanzlose Leistung – er wurde zum Buhmann! Das Spiel verfolgten über 26 Millionen Zuschauer in der ARD und hunderttausende beim Public Viewing. Die größte Fanmeile gibt es am Brandenburger Tor – hier tobten die Fans! Die Straße des 17. Juni verwandelte sich am Montagabend in ein Fahnenmeer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup