Social Media

News

WM 2014-Finale: Deutschland – Argentinien in der ARD & im Livestream

Es ist das Spiel der Spiele! Am Sonntagabend steigt das WM-Finale: Deutschland und Argentinien stehen sich gegenüber. Bei einem Sieg würde die DFB-Elf Geschichte schreiben, denn noch nie hat eine europäische Mannschaft den Titel in Amerika geholt.

© ARD

© ARD

Das Duell zwischen Deutschland und Argentinien ist bei Weltmeisterschaften ein Klassiker. Nach der 7:1-Niederlage gegen Brasilien ist die DFB-Elf der klare Favorit im Finale. Der Countdown läuft und die Spannung steigt. Das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien zeigt die ARD. Anstoß ist um 21 Uhr. Bereits ab 18:10 berichtet der Sender aus Brasilien. Das Finale könnt ihr auch im Livestream in der ARD Mediathek verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup