Social Media

News

WM 2014: Deutschland – Portugal in der ARD & Livestream

Vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal spürt man laut Bundestrainer Löw die WM-Spannung bei der Mannschaft. In der Heimat glaubt man trotzdem fest an den Sieg.

Das lange Warten hat ein Ende: Die deutsche Elf bestreitet am Montagabend ihr erstes Spiel bei der Fußball-WM in Brasilien. Im defensiven Mittelfeld setzt Bundestrainer Joachim Löw neben Kapitän Philipp Lahm offenbar auf Sami Khedira. Nach längeren Pausen ist Bastian Schweinsteiger noch nicht ganz fit.

Es wird wohl die Mega-Quote: Die ganze Republik wird den WM-Knaller zwischen Deutschland und Portugal im TV verfolgen. Übertragen wird das Spiel von der ARD. Der Sender berichtet ab 16:10 Uhr aus Brasilien. Um 18 Uhr ist Anstoß. Moderator Matthias Opdenhövel und Experte Mehmet Scholl führen durch den Abend. Wenn ihr kein TV-Gerät in der Nähe habt, könnt ihr das Spiel auch live in der ARD-Mediathek verfolgen. Danach folgen noch die Duelle zwischen Iran und Nigeria (21 Uhr), sowie die Partie zwischen USA und Ghana (0 Uhr).

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup