Social Media

Stars

WM 2014: Deutschland macht Portugal platt – Jungs, ihr seid geil!

Was für Knaller-Spiel! Die Fans haben im Vorfeld mit allem gerechnet, aber wohl nicht damit: Elfmeter, rote Karte für Portugal, eine sensationelle Tor-Gala – was für ein WM-Auftakt!

Deutschland macht Portugal platt! Für die DFB-Elf war es ein Traum-Einstieg bei der Fußball-WM in Brasilien. Gegen den stärksten Gruppengegner hat das Team von Jogi Löw in der ersten Halbzeit bereits mit 3:0 geführt. Durch Elfmeter schoss Müller in der 12. Minute das erste Tor. Hummels gelang den zweiten Treffer (32. Minute) und Müller konnte in der Nachspielzeit in der ersten Halbzeit mit dem dritten Treffer nachlegen und in der zweiten Halbzeit folgte von ihm das vierte Tor.

In der zweiten Halbzeit wurde es etwas ruhiger. Portugal zeigte kaum nennenswerte Aktionen. Am Samstag bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr zweites Vorrundenspiel gegen Ghana. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw könnte bei einem Sieg bereits dann vorzeitig ins Achtelfinale einziehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup