Social Media

News

WM 2014: Deutschland – Ghana in der ARD & im Livestream

Deutschland steht bei der WM in Brasilien vor dem Einzug ins Achtelfinale. Gegner Ghana braucht einen Sieg, um nicht frühzeitig auszuscheiden.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Mission “WM-Titel” geht in die nächste Runde. Thomas Müller hatte beim ersten Spiel gegen Portugal allen Grund zum Jubeln: Für Deutschland erzielte er drei Treffer! Ob heute die nächste Tor-Gala gegen Ghana folgt? Das Spiel wird am Samstagabend live in der ARD gezeigt und dürfte wohl eine sensationelle Quote einfahren. Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl führen durch den Abend. Um 21 Uhr ist Anstoß.  Wenn ihr kein TV-Gerät in der Nähe habt, könnt ihr das Spiel auch im Livestream in der ARD Mediathek verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup