Social Media

News

WM 2014: Deutschland – Algerien im ZDF & Livestream

Am Sonntag stand für die deutsche Nationalmannschaft in Porto Alegre das letzte Training vor dem Achtelfinalspiel gegen Algerien auf dem Plan. Jetzt wird’s ernst: Um 22 Uhr ist’s soweit! 

Die deutsche Nationalmannschaft qualifizierte sich souverän für die K.O.-Runde. Jetzt steht das Team von Bundetstrainer Joachim Löw vor der nächsten Aufgabe: Im Achtelfinale wartet Algerien. Alles andere als ein deutscher Sieg wäre für Algerien eine Sensation und für Deutschland eine riesige Katastrophe. So spät wurde fast noch kein Spiel der deutschen Mannschaft angepfiffen: Anstoß ist erst um 22 Uhr. Das Spiel wird live im ZDF übertragen. Bei zdf.de könnt ihr die Partie auch im Livestream verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup