Social Media

News

WM 2014: Brasilien – Niederlande im ZDF & Livestream

Es war das wohl bitterste Spiel für Brasilien: Die Gastgeber wurden von Deutschland aus der Fußball-WM gekickt – und das mit einem krassen Ergebnis von 7:1! Nun spielt die brasilianische Elf gegen die Niederlande um den dritten Platz.

Es ist eine gehasste Pflichtaufgabe: Im Spiel um Platz drei trifft Brasilien auf die Niederlande. Auf das “Finale der Verlierer” hat keiner der beiden Mannschaften Lust. Für beide Trainer bedeutet das Spiel wohl der Abschied von der Nationalelf: Nach dem 1:7-Debakel wird Trainer Felipe Scolari wohl gehen und Oranje-Coach Louis van Gaal wechselt zu Manchester United. Das Spiel zeigt das ZDF. Um 22 Uhr ist Anstoß. Bei zdf.de gibt es einen Livestream.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup