Social Media

News

WM 2014: Brasilien – Mexiko im ZDF & Livestream

Bei der Fußball-WM startet der zweite Spieltag. Am Dienstagabend steht das Spiel zwischen den Gastgebern und Mexiko an. Anpfiff ist um 21 Uhr MESZ in Fortaleza.

© ZDF

© ZDF

Mit einem Sieg gegen Mexiko kann Brasilien die Tür zum WM-Achtelfinale weit aufstoßen. Doch die Mittelamerikaner sind der Angstgegner der Seleção. Beide Teams konnten im ersten Spiel gewinnen und belegen in der Gruppe A den ersten und zweiten Platz. Der Gewinner der heutigen Partie steht schon fast im Achtelfinale. Übertragen wrd die Begegnung im ZDF. Bei zdf.de könnt ihr die Partie auch im Livestream verfolgen. Um 18 Uhr läuft das Spiel zwischen Belgien und Algerien und später um 0 Uhr stehen sich Russland und Südkorea gegenüber.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup