Social Media
fallback

News

WM 2014: Brasilien – Mexiko im ZDF & Livestream

Bei der Fußball-WM startet der zweite Spieltag. Am Dienstagabend steht das Spiel zwischen den Gastgebern und Mexiko an. Anpfiff ist um 21 Uhr MESZ in Fortaleza.

© ZDF

© ZDF

Mit einem Sieg gegen Mexiko kann Brasilien die Tür zum WM-Achtelfinale weit aufstoßen. Doch die Mittelamerikaner sind der Angstgegner der Seleção. Beide Teams konnten im ersten Spiel gewinnen und belegen in der Gruppe A den ersten und zweiten Platz. Der Gewinner der heutigen Partie steht schon fast im Achtelfinale. Übertragen wrd die Begegnung im ZDF. Bei zdf.de könnt ihr die Partie auch im Livestream verfolgen. Um 18 Uhr läuft das Spiel zwischen Belgien und Algerien und später um 0 Uhr stehen sich Russland und Südkorea gegenüber.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup