Social Media

News

WM 2014: Brasilien – Deutschland im ZDF & Livestream

Am Dienstagabend darf die deutsche Elf endlich ran gegen die Gastgeber aus Brasilien. In der Heimat freut man sich auf das Halbfinale, das ein wenig überschattet wird vom Neymar-Ausfall.

© ZDF

© ZDF

Die Spannung steigt: Bei Bundestrainer Joachim Löw und den Spielern, aber auch bei den Fans. Gegen Brasilien will die deutsche Mannschaft gewinnen und ins Finale einziehen. Die DFB-Elf spielt jedoch nicht “nur” gegen 11 Spieler der brasilianischen Elf, sondern gleich gegen eine ganze Nation.

Das Public Viewing fällt bei uns regelrecht ins Wasser: Es wird vor  Dauerregen und sogar Gewittern gewarnt. Die meisten Fußballfans werden das Spiel wohl dann eher zu Hause vor dem Fernseher schauen. Das ZDF überträgt den Fußball-Kracher und schon jetzt ist klar: Die Quote wird gigantisch.

Moderator Oliver Welke und Experte Oliver Kahn führen im ZDF durch den Abend. Der Sender startet mit seiner Vorberichterstattung um 20:15, Anstoß ist allerdings erst um 22 Uhr. Im Falle einer Verlängerung und Elfmeterschießen könnte es womöglich eine lange Nacht werden. Der Sender stellt im Netz bei zdf.de einen Livestream zur Verfügung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup