Social Media

News

WM 2014: Argentinien – Bosnien-Herzegowina im ZDF & Livestream

Zum Auftakt in der Gruppe F liegt der Druck eindeutig auf Argentinien. Die Mannschaft um Superstar Lionel Messi zählt zu den Favoriten. Gegner Bosnien-Herzegowina freut sich hingegen auf das erste WM-Spiel seiner Geschichte.

Die Begegnung zwischen Argentinien und Bosnien-Herzegowina verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Argentinien ist der klarer Favorit der Partie. Den hohen Erwartungen ist die Mannschaft in den vergangenen Jahren allerdings kaum gerecht geworden. Ob Lionel Messi & Co. diesmal den großen Wurf schaffen? Das Spiel wird wieder live im Free-TV gezeigt: Zur späten Stunde um 0 Uhr ist Anpfiff. Das ZDF überträgt live.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup